top of page

WER BIN ICH?

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe mit meiner Familie in Schöftland, Kanton Aargau.
Meinen beruflichen Werdegang startete ich als Pflegefachfrau HF und besuchte dann die Weiterbildung zur Wundexpertin. Die Faszination der Alternativmedizin und die Liebe zu den Tieren bewegten mich dazu, meinen Kindheitstraum mit Tieren zu arbeiten in Angriff zu nehmen und die Ausbildung zur Tiershiatsu-Masseurin ME zu absolvieren.
Am Shiatsu fasziniert mich immer wieder, wie die Tiere auf die sanften Behandlungsmethoden reagieren; wie es möglich ist nur mit den Händen eine ausgeglichene Balance zwischen Körper, Seele und Geist zu unterstützen oder wiederherzustellen.
Um individuell auf die Bedürfnisse ihres geliebten Vierbeiners eingehen zu können, bin ich bestrebt regelmässig Weiterbildungen zu absolvieren.
Ich freue mich Sie und Ihr Tier kennen zu lernen.

IMG-20210519-WA0007[3281].jpg

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

PFLEGEFACHFRAU HF

Krankenpflegeschule Aarau, 1991-1994

WUNDEXPERTIN SAFW

Lehrgang WEX H+ Aarau, 2015-2016

TIERSHIATSU MASSEUSE ME

Tiershiatsuschule ME, 2020-2021

ANATOMIE, BEWEGUNGSAPPARAT UND INNERE MEDIZIN FÃœR HUND UND PFERD

Tiershiatsuschule ME, 2021

TIERSHIATSU THERAPEUTIN ME

Tiershiatsuschule ME, 2021

ENERGETISCHE SCHWINGUNGEN

Tiershiatsuschule ME, 2021

MENTAL-ENERGETISCHE TECHNIKEN

Tiershiatsuschule ME, 2021

RAINDROP ANWENDUNG & CHAKREN BALANCE AM TIER

Mag. Martina Wagner, SuccessPartner4You, 2022

RAINDROP PRACTIONER

Mag. Martina Wagner, SuccessPartner4You, 2022

SEMINAR SCHRÖPFTHERAPIE AM PFERD

HAELTHY PETS, Alexandra Wolf, 2022

MASTERKURS SHIATSU FÜR DIE BIOMECHANIK

Tiershiatsuschule ME, 2023

MANUELLE LYMPHDRAINAGE AM PFERD

Shiatsu-Pferd.ch, Bernadette Lötscher, 2023

GEPRÜFTE DIPLOM-TIERAROMATOLOGIN & TIERENERGETIK

Mag. Martina Wagner, SuccessPartner4You, 2023

AUSSTEHEND

-

-

VTS.JPG

Mitglied des VTS Tiershiatsu Verbandes

bottom of page